Geburtstag...



 ...wieder eine Gretelie Tasche als Verpackung. Super der Schnitt, ich bin total begeistert.
Die Stoffe sind vom Schweden...

                             Als Hingucker hab ich ein JOJO ausprobiert...
                             Superschöne...finde ich.
                             Sohnemann hat den Knopf ausgesucht...
                             Die Anleitung gibts hier-vielen Dank dafür...


Und das eigentliche Geschenk, waren wieder einmal Puschen.
Die Wolle ist von Lana Grossa ,da gibts jetzt Feltro Pueblo. Ganz neue Farben und neuer Farbverlauf...

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus!!! Lieben DANK für den Link :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Du bist ja fleißig... die Tasche ist wiedermal toll. Ich glaube den Schnitt werde ich nächstens auch mal ausprobieren. :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen