Lange Eulen-Gretelie


Die eine will ich Euch nicht vorenthalten. Die war nämlich auch mit auf dem Markt.
Ich konnte mich mit dem langen Gurt erst nicht anfreunden, habs aber doch mal probiert und finde es gut.
Manche nähen diesen Gurt in einer bestimmten Länge, aber wenn schon lang, dann auch verstellbar.





Da diese Tasche auch schon wieder weg ist und sich Weihnachten jemand anders darüber freuen wird, werd ich mir demnächst selbst noch so eine "Lange" machen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich bin auf deinen Blog über Gretelies Linksammlung gestoßen. Deine Version der Tasche gefällt mir sehr gut. Durch die 3 großen Falten sieht die Tasche gleich ganz anders aus.
    Ich bin auf der Suche nach "dem richtigen Maß" für den Schultergurt... Und deine Idee, den Schultergurt verstellbar zu gestalten ist genial! Weißt du vielleicht noch, wie lang du den Gurt seinerzeit insgesamt gemacht hast?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen und schaue mich jetzt erst einmal weiter in deinem Blog um... :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen