Mal wieder MMM

Endlich habe ich es geschafft mir einen Loop zu nähen. Ich brauchte unbedingt was in pink für den Hals, denn bei diesen Temperaturen gehe ich ohne Schal, Tuch oder Loop gar nicht mehr los.

Gestrickte Loops habe ich ja zur genüge, aber dies ist mein erster Genähter. Ich mag die Variante mit Baumwolle und Jersey.
Da es super schnell geht und man ja zu jeder Klamotte mal eine andere Farbe um den Hals braucht, werde ich mir wohl noch öfter solch ein tolles Teilchen nähen.



Für andere Kleidung reicht im Moment die Zeit leider nicht, denn hier laufen auf Hochtouren Vorbereitungen für einen ersten Markt....

Aber hier gibts noch gaaaanz viele andere schöne, selbstgemachte "Klamotten" zu bewundern.

Neue Täschchen




Ich tu mich ja schon schwer mehrmals das gleiche zu nähen, denn es gibt sooo viele schöne Sachen, Schnittmuster, Ebooks.
Die muss man doch einfach ausprobieren.
Deswegen musste ich auch diese Täschchen mal probieren und ich finde sie super.

Und da heute schon wieder CreaDienstag ist gibts hier noch mehr zu gucken.






Schuhuuu

Eulen sind ja irgendwie immer IN...
Ich mag supergerne EulenStoff und die EulenHandwärmer finde ich auch total klasse, deswegen musste ich jetzt auch noch das EulenKissen ausprobieren.





Das applizieren der Augen hat auch sofort super geklappt...die nächste liegt schon zugeschnitten hier...

Sockenalarm...


Wie fotografiert man am besten Socken???

Ich weiß es nicht....egal.

So langsam hat mich die Stricklust wieder. Gemütlich abends auf der Couch, draußen ist es ja schon um 20 Uhr dunkel, in die Decke eingemummelt, Kaminfeuer an...und anziehen kann man die warmen Teilchen ja auch schon...




Diese hier wärmen meiner lieben Tante die Füsse.

Und die nächsten sind natürlich schon auf den Nadeln.

Knuddeln am CreaDienstag


Hier entstehen im Moment ganz viele Kleinigkeiten für eine große Sache...
Dazu später mal mehr.

Dieser kleine Knudie wurde zum Geburtstag verschenkt und hängt jetzt irgendwo rum...





Viele schöne Sachen gibt es auch hier noch zu sehen.