Josipa zum 1. CreaDienstag 2013


Lange habe ich bei diesem Schnitt überlegt...
Soll ich ihn nähen oder nicht???







Ich weiß nicht wieso...die Tasche ist super.
Schnell und recht einfach und macht voll was her...finde ich.

Meine Nichte hat sich über die kleine Version gefreut.
Sie ist aus schwarzem Cord und der Gurt ist zum verstellen.
Obwohl pink und rosa mit fast 10 Jahren total out ist,
war es hier als Futter noch o.k.





Und jetzt mal sehen, wer heute beim 1. Creadienstag so dabei ist und was es Schönes zu sehen gibt.

4 Kommentare:

  1. super toll geworden deine josipa....den stoff find ich auch klasse.....

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll - schön finde ich, dass sie diesen Überschlag hat. Ist diese Tasche kompliziert zu nähen? Welchen Schnitt hast Du dafür verwendet?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön das dir die Tasche gefällt.
      Der Schnitt ist von Gretelies und heißt Josipa.
      Ich fand sie recht einfach, hab noch nicht sooo viele Taschen genäht.
      Trau Dich ruhig.
      Bekommen kannst Du den Schnitt über "ebookeria".

      Gruss Nicole

      Löschen