Freebiechallenge zum ersten Mal


Ich hab schon öfter mal geguckt, was es beim Freebiechallenge jeden Monat so für tolle Stickereien gibt und die unterschiedlichen tollen Sachen, die genäht und damit bestickt werden.

Und irgendwann...wollte ich da auch mal mitmachen...irgendwann...
Diesen Monat hab ich es endlich geschafft.

Diese Stickerei "Hab Sonne im Herzen" werde ich auf jeden Fall noch öfter benutzen.

Endlich habe ich mir einen warmen Fleece-Loop genäht-sehr sinnvoll wenn es jetzt Sommer wird.

Für andere habe ich schon ganz viele genäht...
aber alle zum über den Kopf ziehen und das wollte ich für mich nicht. Also hab ich Knöpfe drangemacht.

Super kuschelig und schick mit der tollen Stickerei...mal ganz bunt...eher untypisch für mich...

Und heute am Donnerstag gibts hier bei RUMS was zu gucken.

Und was es alles mit der Stickerei zu sehen gibt? Hierentlang...



1 Kommentar:

  1. Hi Nicole,

    na dann herzlich willkommen bei der Freebiechallenge! :) Mir gefällt der Loop sehr gut!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen