Neuer Schmuck...

Länger schon habe ich diese tollen Lederwickelarmbänder im Kopf...Warum kaufen? Selbermachen!
Also Sachen besorgt und zusammengebastelt.
Zusammen mit den geknüpften Freundschaftsbändern finde ich sie doppelt schön...
Es folgen noch gaaaanz vieeeele Farben.





Damit es nicht langweilig wird, tüftel ich auch noch an einem anderen Muster...





Und hier gehts heute am Donnerstag schon wieder zum RUMS.








Eine neue Wildspitz -nur für mich

Ich hab diese Geldbörse ja schon mal probiert, war auch eigentlich ganz zufrieden. Hab aber Probestöffchen genommen-besser ist das- und wollte jetzt eine richtig schöne SommerBörse haben (bißchen spät).
Im Urlaub hatte ich die erste getestet, von wegen Fächeranordnung, denn die Wildspitz kann man in 3 Varianten nähen.



 Ich habe mir hinten noch ein kleines Reissverschlussfach genäht... für Einkaufchip, kleine Schlüssel, oder sowas....



Innen habe ich das Reissverschlussfach dafür weggelassen und noch zusätzliche Kartenfächer genäht, denn...ich habe vieeeele Karten.

So ist sie für mich perfekt.


So, endlich Rumse ich mal wieder mit, geguckt habe ich ja die letzten Wochen immer.

Versprochen...

...ist versprochen.

Auch unser Urlaub ist schon vorüber und die letzte Hälfte Ferien hat angefangen.
Genäht habe ich nicht wirklich viel, ganz viel liegt hier zugeschnitten u wartet aufs nähen...

Es sollten noch ein paar RatzFatzTaschen folgen.
Hier die erste.

Mal sehen wer im Moment hier noch so kreativ ist.