Ein neuer kleiner Mann ist geschlüpft...

...und hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht.
Er kam nämlich fast eine Woche zu früh.
Und wie das meistens bei uns ist -vielleicht kennt ihr das auch- waren die Geschenke noch nicht fertig...
Also ran an die Maschinen.

Zuerst hab ich mich mal an das besticken einer Windel getraut. Ich find die Idee ja super.
Hat mich 2 Sticknadeln gekostet, aber das Ergebnis gefällt mir.



Dann noch eine Premiere...die erste Frida-Hose. Die kleinen Hosen- Gr. 56- sehen so süss aus.
Schade, dass meine Jungs da schon rausgewachsen sind.
Ein Kaufbody wurde passend dazu mit Stern und Name beplottert.



Zum 2ten Mal hab ich die Windeltasche genäht, da passt wirklich alles rein, was Windelwechseler/innen so brauchen.





Die Fotos sind leider nicht so schön geworden, aber wer bis tief in die Nacht näht, um morgens zu verschenken, hat keine Zeit für schöne StudioFotos, aber...geht schon.

Ich zeig diese ganzen Sachen heute beim CreaDienstag, beim Kiddikram, Plotterliebe und bei Made4Boys.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen