Streifen-Joker

Ihr merkt schon, im Moment ist der Joker echt mein absoluter Lieblingstaschenschnitt.

Schlicht in schwarzweiss gehalten, unten aus Zeltstoff, kann man ihn auch ruhig mal auf den Boden stellen, denn Zeltstoff ist strapazierfähig und abwaschbar.

Die Lederhenkel mit den Buchschrauben finde ich wieder todschick.

Aussen mit der Reissverschlusstasche und innen mit einem Fach und einem Karabiner, findet man auch kleine Sachen in diesem Raumwunder schnell und leicht wieder.








Geldbörse...wieder a la Wildspitz

Immer wieder werde ich auf Geldbörsen angesprochen...
Ich hab ja schon mehrere genäht, aber... so ganz zufrieden war ich bisher noch nicht....
also... Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Und tadaaa....
Diese hier ist schon im Dawanda-Shop und es werden nach meiner Nähpause noch einige folgen...






Eine Mischung aus Wildspitz und Reini.


Being a Star...

Das kommt davon, wenn man manchmal so schnell schnell macht...
Kennt ihr das???
Eigentlich sollte der Stern mit dem Kreis auf die Brust gebügelt werden.
Aber als ich fertig war...war er auf dem Rücken...na toll!!!

Also... Plan B... es musste auch noch was vorne drauf.
Sohnemann störts nicht u ich muss einfach ruhiger werden.
Erst gucken, dann bügeln.
Heisst das neue Motto.



 


Hier beim CreaDienstag und hier bei Made4Boys.


Fussball, Fussball

Bei 3 aktiven Fussballmännern in der Familie, dreht sich bei uns ja eh schon alles um Fussball, obs in der Woche Training ist, am Wochenende die eigenen Spiele oder halt die gelbschwarzen Spiele des Lieblingsvereins.
War ja klar das die WM natürlich auch immer verfolgt werden muss, obwohl...nicht immer.
Die späten Spiele haben wir auch schon ausfallen lassen.
Deswegen war klar, das Minimann begeistert war, als er dieses Fussballshirt gesehen hat. 
Er konnte gar nicht abwarten es anzuziehen.





Weitere Shirts werden folgen...

Hier gibts wieder einiges zu gucken beim CreaDienstag und Made4Boys.