Kinderrucksack nach einem neuen Ebook

FrauScheiner hat ein neues Ebook rausgebracht.
Diesen Rucksack gibt es als KinderRucksack und als ErwachsenenRucksack.
Die ErwachsenenVersion gab es schon Anfang März und vielleichst habt ihr sie schon gesehen.
Ich habe den KinderRucksack probegenäht.

Meine Jungs brauchten eine neue Tasche, da kam dieser Rucksack genau richtig.
Und da sich bei uns ja alles um Fussball dreht, war klar welche Antwort ich bekam, als ich nach dem Farbwunsch meines Kleinen fragte.: "Schwarzgelb und mit einem Fussball drauf!"

Ich habe schwarzen Cord genommen und gelben Baumwollstoff, innen habe ich Wachstuch verwendet, damit man auch mal auswaschen kann. In die vorderen beiden Taschen wandert der ganze Kleinkram und Müll, den die Kids ja immer sammeln.
Mit dem Mappenverschluss kinderleicht zu öffnen und schliessen.
Wers lieber mag, es gibt auch eine Variante mit einem Reissverschluss.
Die Gurte lassen sich verstellen.









Alles ist supergut und mit vielen Bildern erklärt.
Ich hab erst gedacht, so ein Rucksack...mit den Henkeln...ob ich das so gut hinbekomme, aber die Anleitung ist wirklich super nachzuvollziehen.
Hier gibt es ganz viele schöne Beispiele zu sehen. Und hier gibts das Ebook zu kaufen.

Vielen Dank nochmal an Anita von FrauScheiner.
Das Probenähen hat super viel Spass gemacht und war eine tolle Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen